Headerbild

Gästebuch

Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn Ihr in meinem Gästebuch einen Eintrag schreibt.

Kommentar von Heino |

Liebe Christiane

Dein Laden ist eine Perle der Karten. So viel Liebe zum Detail und Handwerkskunst sucht man sonst vergebens.
Besonders besticht das persönliche Gespräch und die Umsetzung von Kundenwünschen.

Mach weiter so!

Gruß, Heino

Kommentar von Stefan |

Ich bin eher der e.Mail-Typ, aber
bei Ihrer Auswahl und Liebe zum
Detail verschicke auch ich gerne mal
„Lieblingskarten“ aus Schwabstedt!

Ein Laden, in dem die Chefin nicht
nur selbst verkauft, sondern auch
die Karten selbst herstellt! Schön!

Dafür fährt man gerne mal 416 Kilometer!

Geheimtipp!

Viele Grüße aus Berlin!

Kommentar von Anne |

Das breit gefächerte Angebot im Online-Shop spiegelt nur einen Bruchteil des tatsächlichen
Angebots dar .Im Laden bleibt kein Wunsch offen. Hier werde ich herzlich empfangen und finde Karten zu jedem Anlass, in jeder Größe, jede Form und Farbe. Dieser kleine gemütliche Laden, wo sogar ein Kaffee angeboten wird, ist wie ein Wimmelbild. Ständig finde ich neues Interessantes. Dafür fahre ich gern auch mal 60 Kilometer. Fazit : besonders empfehlenswert

Kommentar von Bärbel |

Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich, die mit viel Liebe, Details und Sorgfalt , gestalteten Karten verschicke und dann noch eine positive Resonanz von meinen Freunden erhalte.
Danke dafür!!
Ùbrigens : Danke auch für deine selbstgemachten Cremes , die meine sensible Haut, total verwöhnen!!
liebe Chrissy

Kommentar von Birger |

Die Vielfalt im Laden und im Shop beeindruckt mich immer wieder - und die fröhliche Atmosphäre, wenn die Kunden und Kundinnen sich im Laden aufhalten und in Ruhe aussuchen, was ihnen gefällt.

Kommentar von Angelika |

Liebe Christiane,
das Gästebuch ist fertig und online. Viel Freude damit.
Liebe Grüße
Angelika

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.